ReparaturCafe – Wir reparieren auch Holz und Metallsachen usw.

Verbraucher kaufen oft lieber ein neues Gerät/ Gegenstand, als das alte reparieren zu lassen. Um dies zu ändern hat die EU nun ein „Recht auf Reparatur“ beschlossen, so berichteten die Medien in der letzen Woche.

Gut so – aber bis das kommt, wie es kommt, wie es praktiziert wird – das kann bei der EU noch lange dauern.

In und für Erbach ist das egal, denn das ReparaturCafe in Erbach-Bach macht dies bereits seit Ende April 2022 jeden Freitag. Und – der Bedarf ist riesig: Jede Woche kommen im Schnitt 12 Besucher mit Anliegen aller Art zu uns.

Das meiste was zu uns kommt hat mit Elektrogeräten/TV zu tun. Hier sind wir sehr gut aufgestellt und recht erfolgreich.

Unser Team kann aber noch mehr. Haben sie Reparaturbedarf an Holzgegenständen, Metallsachen, Textil, Kunststoff usw. ? Einfach vorbei kommen. Oft werden wir ihnen helfen können. Immer freitags 15 bis 18 Uhr, Donaurieder Straße 1 Erbach-Bach, Tel. 07305-1209338

05.Feb. 2024, Paul Roth

Reparatur-Cafe

Anstehende Veranstaltungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner