Erbacher Forum50pluse.V.

Menschen über 50 verfügen über enorme Potenziale an Lebenserfahrung. Sich einbringen, mitmachen und dazugehören: Dies und mehr ist der Grundgedanke unseres Vereins Forum50plus e.V,.in Erbach.

Das Forum50plus ist vor allem auch eine soziale Gemeinschaftseinrichtung. Hier trifft man Menschen mit ähnlichen Bedürfnissen, in einer etwa gleichen Lebensphase und Persönlichkeitssituation.

Im Untergeschoss unserer Jahnschule wurden im Frühjahr 2010 mehrere Räume für unsere Zwecke eingerichtet. Zahlreiche Gruppen bieten schon in angenehmer Atmosphäre verschiedenste Bildungs- und Kreativangebote an.
Drehscheibe des Ganzen ist der 50PlusTreff: Zentrale Anlaufstelle, Auskunftsort und Ideenbörse.

Hier befindet sich der ungezwungene Treff zum Kennenlernen, Aufhalten, für Vorträge, Spiele usw.

Je mehr mitmachen, umso mehr kann angeboten werden.
Wir laden alle ein, sich einzubringen und mitzumachen.


Der Vorstand


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner