Die Hände zum Himmel !

Am glombige Doschtig war Hochstimmung beim Erbacher Forum 50 plus.

Viele kostümierte Narren füllten unseren Treff bis zum letzten Platz. Es wurde getanzt, geschunkelt und gesungen nach toller Musik der Jungingers, alles war dabei, Kultschlager, Polonaise, Faschings-und Mitmachlieder. Bis zum Ende gegen 22:30 Uhr hielt die gute Stimmung an, die meisten Gäste hatten dann 7 Stunden feiern hinter sich. Dass sie bei Kräften blieben, dafür sorgte das fleißige Thekenteam unermüdlich mit Getränken und mit Süßem und Herzhaftem zur Stärkung.                                                                                

Unser besonderer Dank gilt dem Thekenteam, allen Helfern bei der Vorbereitung und Dekoration der Räume und dem Musik Duo Junginger, ebenso natürlich auch unseren Gästen, die so toll mitgemacht haben.

Diese rundum gelungene Veranstaltung fordert eine Wiederholung im nächsten Jahr geradezu heraus, es wäre schön, wenn daraus eine Tradition entstehen würde. Sodass es immer heißt: es ist wieder

Fasnet im Forum Treff am glombige Doschtig

Ein Muss: die Polonaise !

Rückblick auf den Fasching im Forum

Anstehende Veranstaltungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner