Erfolgreicher Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 24.09.22 von 14-18 Uhr präsentierte der Verein seine Aktivitäten:

Es herrsche „Sauwetter“ am  Samstag, aber das hielt die zahlreichen Besucher nicht davon ab, das Forum 50 plus aufzusuchen. Zeitweilig waren alle Sitzplätze

belegt. Sie informierten sich über das bestehende Angebot, erfuhren von Rainer Diebel geplante Aktivitäten (z.B. mit dem Albverein)  konnten der Malgruppe bei ihrer künstlerischen Tätigkeit über die Schulter schauen.

Das Reparaturcafé führte eine Reparatur vor Publikum vor und bei der Töpferin Frau Meller im Schulgebäude konnte selber Hand angelegt werden.

Besuch gab es von unserem sehr großen Bruder – dem Generationentreff Ulm/Neu-Ulm in Person des Vorsitzenden Dieter Lehmann und seiner Frau. Wir vereinbarten eine gemeinsame Vorstandssitzung und Kooperationen wo möglich.

Das Highlight für viele Besucher war das oberspitzenmäßige Kuchenbuffet und die musikalische Unterhaltung durch das Musikduo Junginger.

Wir hoffen, dass an diesem Tag neue Interessenten für das Forum 50 plus e.V.  gewonnen werden konnten.

Erste Impressionen unten!

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit

Rückblick: Tag der offenen Tür

Anstehende Veranstaltungen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner