Genussradler – Winterwanderung

Liebe Radlerinnen, liebe Radler, da wir uns schon lange nicht mehr getroffen haben, lade ich euch zu einer kleinen, ca. 5 km langen Winterwanderung vom Saubergparkplatz nach Untermarchtal ein. Dort kehren wir im Kloster zum Kaffee ein. Treffpunkt ist am

Montagsgast Notar Dr. Rupp

Spätestens im dritten Lebensdrittel sollte man sich mit seiner Endlichkeit befassen:Konkret, dass Menschen alt, krank und womöglich pflegebedürftig werden können.Und irgendwann sterben. Wir wünschen uns natürlich, dass wir eines fernen Tages pumperlg'sundeinschlafen und nicht mehr aufwachen, aber sehr realistisch ist

Fasnet im Forum

Einladung zur FASNET IM FORUM am Glombiga Donnerstag, 16. Februa Anknüpfend an die früheren sogenannten  „Kaffeekränzla“  wollen wir am  Glombiga Donnerstag ab 14:00 Uhr in unseren Treff in der Jahnstraße einladen.  Zu Kaffee und Kuchen gibt’s  auch die traditionellen Fasnetsklassiker

Consent Management Platform von Real Cookie Banner