Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Montagsgast Werner Bollinger: Oman

März 18 @ 19:00 20:30

Werner Bollinger ist Mitglied unserer Fotogruppe. Damit sind schon einmal hervorragende Fotos garantiert.
Dazuhin ist er ein weitgereister Zeitgenosse – bald gibt es keinen weißen Flecken mehr auf seiner Landkarte.
So führte ihn sein letzter „Ausflug“ beispielsweise nach Sri Lanka.
Am 18. März entführt er uns nach Oman, ein Sultanat am südöstlichen Ende der arabischen Halbinsel.Viel mehr wissen
wir eigentlich nicht von diesem Land.Doch allein die geografische Lage zwischen Jemen, Saudi-Arabien und gegenüber
vom Iran lässt aufhorchen. Bei seinem Vortrag wird Werner Bollinger nicht nur Bilder zeigen, sondern uns auch mit der
Geschichte und Land und Leuten bekannt machen. Freuen Sie sich
auf Werner Bollingers Vortrag am 18.3. um 19 Uhr.

Hier ein Wüstenfort in Oman

Montagsgast Werner Bollinger: Oman
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner