Genussradler

Im neu gegründeten Verein „Erbacher Forum50plus“ wird jetzt auch wieder das beliebte Genussradeln angeboten. Wir sind eine offene Gruppe von sehr netten Radlerinnen und Radlern und fahren Touren zwischen 35 km und 55 km in unserer schönen Erbacher Umgebung, natürlich mit einer erholsamen und die Gemeinschaft fördernden Einkehrpause. Fast alle Mitfahrenden sind mit einem E-Bike unterwegs, so dass manchmal etwas bergigere oder weitere Strecken gefahren werden. Gelegentlich werden die Fahrten durch kleine Besichtigungen bereichert wie z. B. dem Besuch des jüdischen Friedhofs in Laupheim oder der Führung in einer am Weg liegenden Kapelle oder Kirche.

In der Regel treffen wir uns vierzehntägig donnerstags am Erbacher Stadion um 13 Uhr.
Künftig werden die Termine wieder in den Erbacher Nachrichten und im Internet unter www.forum50plus-erbach.de veröffentlicht.

Weitere Informationen erteile ich gerne,
Lothar Vorwieger, Tel. 8283.


Genussradler – Nächste Tour         

Liebe Mitradlerinnen, liebe Mitradler,

nachdem für unsere Auftaktfahrt, trotz aller widersprüchlichen Wetterprognosen, das beste Radlerwetter das man/frau sich wünschen kann tatsächlich eingetroffen ist und wir einen wunderbaren Tag erleben durften, habe ich unsere nächste Tour für Donnerstag, den 6. Juni geplant, und natürlich genauso schönes Wetter bestellt. Wir fahren in großem Bogen gleich mal in die Besenwirtschaft „Moschdfässle in Niederhofen“. Die Fahrt hat ja letztes Jahr allen sehr gut gefallen. Wir treffen uns dazu um 13 Uhr am Parkplatz beim Spielplatz „Brühlwiesen“ (beim Seniorenheim).

Ich freue mich schon auf diese nächste Fahrt mit euch! Fragen wie immer: 8283!

Lothar Vorwieger

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner