Ja was war das denn am Samstagabend?  Schon um 18 Uhr – dem offiziellen Beginn – waren alle Plätze besetzt. Wer später kam, musste auf Notplätzen oder an einem Tisch im Flur Platz nehmen.

Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Dafür sorgte natürlich das Musikduo Junginger, das die gute Laune in immer neuen Verkleidungen – passend zur Musik – anheizte. Sei es als Alm-Öhis, Cowboys oder Seeleute: die Jungingers sind nicht nur Musiker, sondern Entertainer, die zwischen den Musikstücken auch mit ihren Witzen für Lacher sorgen. Kurzum, die Stimmung war bestens und erst gegen 23 Uhr konnten die Musiker allmählich Feierabend machen.

Aber was wäre so ein Fest ohne Essen und Trinken? Dafür sorgte unser Thekenteam, das am Samstag Sonderschichten einlegen musste. Schon in der Vorbereitung sorgten sie für ein tolles Angebot an süßen und salzigen Kuchen, die reißenden Absatz fanden. Ihnen ein ganz dickes Kompliment – ihr wart spitze ! Bei der nächsten Auflage der Herbsthockete müssen wir entweder den Termin nur mit Mundpropaganda verbreiten oder in einen größeren Raum ausweichen…

Herbsthockete am 11.September – Rückblick
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner