- Kultur -

Unterwegs

Oberammergau 2020 - wir fahren hin!

Im Jahr 2020 führt die Gemeinde von 16. Mai bis 04. Oktober zum 42. Mal das Spiel auf, das die Oberammergauer durch die Jahrhunderte getragen haben.
Grafik?
"Wenn genügend Interesse besteht, könnten wir mit dem Bus hinfahren und gemeinsam eine Aufführung besuchen, so lautete meine Frage vor wenigen Wochen. Die Antwort ist klar: Nach einem Anmeldetag waren alle Plätze im Bus restlos belegt. Für alle haben wir mittlerweile Karten in der Kategorie 2 für Donnerstag 06. August 2020 gebucht und bezahlt.

Das Passionsspielhaus ist überdacht. Die Spiele sind daher vom Wetter unabhängig. Gebuchte Karten können nicht zurückgegeben werden. Jede/r trägt also sein Risiko der Teilnahme selber. Falls jemand eine Rücktrittskostenversicherung für das Ticket abschließen will, bietet dies Oberammergau zum Preis von 9,80 € an. Wer dies will, bitte bei der Bezahlung angeben und extra bezahlen.


Alle, die sich für eine Teilnahme gemeldet haben, werden gebeten ab Donnerstag, 07. März 2019 bis Donnerstag 14. März 2019 im 50plusTreff zu den üblichen Öffnungszeiten mo-fr 16 - 21 Uhr den Teilnehmerbeitrag mit 195 € je Person zu bezahlen.

Wer weitere Fragen hat, bitte melden Tel. 24986 / Paul Roth