- Kultur -

Unterwegs

Rigoletto - Rückzahlung Ticket

Es hat nicht sollen sein!!! Die Wettervorhersage ließ es ja erahnen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Grafik?Regen, gute Laune, Hoffnung bei der Hinfahrt nach Bregenz. Dort angekommen schon so, dass man Kaffee und Brezel draußen am Bus einnehmen konnte. Die Führung im Festspielhaus und auf der grandiosen Seebühne perfekt und eindrucksvoll. Alle bestens eingestimmt auf die Aufführung am Abend…
Pünktlich zum Beginn anfangs leichter, dann aber ausgiebiger Regen von oben. 20 Minuten später sinnlos - die Aufführung musste abgebrochen werden.
Alles umsonst? Nein, wir haben dennoch einen schönen Einblick in das Stück und die Bühne bekommen. Wir haben auch - zwar nur kurz, aber eindrucksvoll - etwas von der grandiosen Inszenierung und Atmosphäre dieser einmaligen Bühne mitbekommen.

Die Bregenzer Festspiele haben uns den vollen Kartenpreis, sogar ohne Anrechnung des Vorverkaufsbonus mit 110 € erstattet.

Alle Teilnehmer können sich diesen am Donnerstag 19. und 26. September 2019 im 50plusTreff 16 - 21 Uhr ausbezahlen lassen. Wem keiner dieser Termine möglich ist, bitte unter Tel 24986 melden.