- Aktiv -

Radlertreff

Liebe Radlerinnen und Radler,
es geht wieder los, wir starten in unsere 10. Saison (Jubiläum), sofern der Wettergott mitspielt. Wie in den vergangenen Jahren startet unsere traditionelle Einführungsrunde am Dienstag, den 24.4.2018 um 13.00 h am Donauwinkel-Stadion.

Wir radeln wieder zum „Ernsthof“ auf bekannten Wegen, also am Kanal entlang über Ersingen, Rißtissen, Untersulmetingen, Westerlach, Schaiblishausen und Berg.
Zurück nach Erbach geht es auf dem Donauradweg, kleine Änderungen in der Streckenführung sind möglich. Ausweichtermin ist Donnerstag, der 26.4.2018, eine weitere Ausweichmöglichkeit gibt es nicht, da der folgende Dienstag der 1. Mai ist.
Bitte schaut in die „Erbacher Nachrichten“ oder ins Internet beim Forum50plus, falls wir doch noch einen anderen Termin festlegen.
Bei zweifelhaftem Wetter treffen wir uns am Stadion und entscheiden dann dort, ob geradelt wird. Wir radeln im Dress „Stadt-Tour 2017“.

Rückfragen/Anmeldung: Wolfgang Egle, Tel. 6377 oder Mail senden... oder
Karl-Heinz Knoblauch, Tel. 4801