- Aktiv -

Radlertreff

Liebe Radlerinnen und Radler,
dieses Jahr haben wir wohl besonderes Wetterglück, am Dienstag, 28.8.2018, hatten wir wieder bestes Radlerwetter. 26 Radlerinnen und Radler waren unterwegs nach Dietenheim. Über Donaustetten, Unterkirchberg, an Senden und Vöhringen vorbei sind wir an der Iller aufwärts gefahren. Kurz vor 15.00 h erreichten wir das Sportheim in Dietenheim, dort machten wir Rast und tankten frische Kräfte für die Heimfahrt. Die Strecke führte über Regglisweiler, Weihungszell, Bihalfingen, Hüttisheim, Dellmensingen nach Erbach. Leider haben wir in Weihungszell einen Teil der Gruppe verloren, dieselben waren zu schnell den Berg hinab geradelt und haben im Tal die Abzweigung nach Bihlafingen verpasst. Wie mir mitgeteilt wurde, sind jedoch alle zu Hause angekommen. Kurz vor ¾ 6 Uhr waren wir wieder in Erbach, 62 km waren diesmal auf dem Tacho.

Unsere nächste Tour führt mal wieder zum Bussen, und zwar als Tagestour.
Wir starten am Dienstag, den 11.9.2018 um 9.00 Uhr am Donauwinkel-Stadion. Die Strecke führt über Grieisngen, Kirchbierlingen, Hundersingen, Dieterskirch zum Bussen. Vom Bussen radeln wir weiter über Dentingen, Bischmannshausen, Alleshausen, Seekirch, Oggelshausen nach Schussenried. Dort machen wir im Bierstadel Mittagspause.
Zurück nach Erbach führt die Strecke über Steinhausen, Muttensweiler, Grodt, Reute, Mittelbiberach, Birkenhard bis Warthausen. Hier machen wir nochmals Rast, vollends nach Hause radeln wir über Baltringen und Laupheim. Streckenlänge ca. 95-100 km, bitte ein kleines Vesper und Getränk mitnehmen.

Sollte das Wetter zweifelhaft sein, treffen wir uns am Stadion und entscheiden dort, ob geradelt wird. Ausweichtermin ist Donnerstag, der 13.9.2018. Wir radeln diesmal im Dress „Stadt-Tour 2014“.

Wir hoffen wieder auf gutes Wetter und freuen uns auf viele Mitraderlinnen/radler.

Rückfragen/Anmeldung: Wolfgang Egle, Tel. 6377 oder Mail senden... oder
Karl-Heinz Knoblauch, Tel. 4801