- Aktiv -

Radlertreff

Liebe Radlerinnen und Radler,
bei unserer 13. Tour am 9.10.2018 waren noch 16 Radlerinnen und Radler dabei. Das Wetter war auch diesmal wieder gut, nur die Temperaturen etwas herbstlicher, allerdings hatten wir keinen kalten Wind. Wir sind die Strecke wie beschrieben geradelt und hatten auch bis Pfuhl einen Himmel, der immer wieder aufgelockert war. Nachdem wir ins Ried hinuntergefahren waren, machte der Himmel zu und mit der Sonne war es vorbei, aber es war ja nicht kalt. Gegen 15.45 h erreichten wir das Sportheim in Ludwigsfeld, dort machten wir Pause bei Kaffee, Kuchen und den üblichen Getränken. Gegen 15.45 h traten wir den Rückweg nach Erbach an, nachdem wir gut in der Zeit waren haben wir nach Unterweiler noch einen Schlenker über Dellmensingen gemacht. In Erbach trafen wir um 16.45 h ein, 52 km hatten wir zurückgelegt. So langsam geht unsere 10. Saison zu Ende, wir versuchen jedoch, unsere traditionelle Schlußrunde noch zu fahren.

Wir wollen, wenn das Wetter mitspielt, am Dienstag, den 23.10.2018 diese Abschlußrunde radeln. Treffpunkt ist um 13.00 h am Donauwinkel-Stadion. Wir fahren eine Runde zum Ernsthof, Streckenlänge ca. 40-45 km, Ausweichtermin ist Donnerstag, 25.10.2018. Wir radeln im Dress „Stadt-Tour 2018“.

Bei zweifelhaftem Wetter treffen wir uns am Stadion und entscheiden dort, ob gefahren wird.

Es würde uns freuen, wenn nochmals die Stammtruppe mitfahren würde. Sollte es nicht mehr klappen, verabschieden wir uns für das Jahr 2018. Den Radler-Stammtisch über die Herbst- und Winterzeit machen wir natürlich wieder, der erste ist voraussichtlich Ende November. Näheres dazu in Kürze.

Rückfragen/Anmeldung: Wolfgang Egle, Tel. 6377 oder Mail senden... oder
Karl-Heinz Knoblauch, Tel. 4801