- Aktiv -

Radlertreff

Liebe Radlerinnen und Radler,

bei unserer 4. Tour hatten wir schönstes Radlerwetter. Am Start in Erbach waren 13 Radlerinnen und Radler, in Dellmensingen sind nochmals 3 dazugekommen. Die Runde wurde, wie beschrieben, geradelt, allerdings gab es unterwegs eine Panne zu beheben, welche technisch nicht ganz einfach war. Die Einkehr in Ludwigsfeld wurde im Freien genossen und die Rückfahrt nach Erbach verlief dann ohne Probleme. Gefahren wurde an diesem Tag ca. 60 km, geführt wurde die Tour von Gerhard Schwer und Karl Weber, ein herzliches „Dankeschön“ an beide.

Unsere 5. Tour starten wir am Dienstag, den 18.6.2019. Treffpunkt ist um 13.00 h am Donauwinkel-Stadion, Einkehrpunkt ist wieder mal die Fischerhütte in Rottenacker. Die Route führt über Achstetten, Laupheim-West, Obersulmetingen, Ingerkingen, an Volkersheim vorbei nach Rottenacker. Zurück nach Erbach radeln wir auf dem Donauradweg, die Strecke beläuft sich auf ca. 60 km. Kleine Abweichungen in der Streckenführung sind möglich.

Bei zweifelhaftem Wetter treffen wir uns, wie immer, am Stadion und entscheiden dort ob geradelt wird. Ausweichtermin ist Dienstag, 25.6.2019, bitte beachten; wir radeln diesmals im Dress „Stadt-Tour 2014“.

Wir hoffen, daß wir auch diesmal Glück mit dem Wetter haben und freuen uns wieder auf viele Mitradlerinnen und -radler.

Rückfragen/Anmeldung: Wolfgang Egle, Tel. 6377 oder Mail senden... oder
Karl-Heinz Knoblauch, Tel. 4801