- Aktiv -

Genuss-Radler

Liebe Mitradlerinnen, liebe Mitradler,

leider spielte das Wetter für unsere geplante Saisonauftakttour wieder mal nicht mit. Um 11 Uhr gab es noch einen kräftigen Schauer, die Vorhersagen für den Nachmittag waren mehr schlecht als recht und es herrschte ein starker bis stürmischer und kalter Wind. Also auf jeden Fall kein Genussradler-Wetter! Wir probieren es nun aufs Neue mit der gleichen Tour nach Ulm und um Ulm herum und zwar am Donnerstag, dem 23.5.19. Der Treffpunkt ist wieder am Stadion um 13.00 Uhr. Sollte uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung machen (Abstimmung wie immer unter Tel. 8283), treffen wir uns einfach zum Stammtisch um 16 Uhr im Forum50plus. Dort können wir auch einen Ersatztermin für die ausgefallene Fahrt ausmachen. Ich freue mich auf euch und auf die hoffentlich stattfindende Radfahrt.

Lothar Vorwieger

Vorschau nächste reguläre Tour: Do. 6.6.19