- Aktiv -

Genuss-Radler

Liebe Mitradlerinnen, liebe Mitradler,

den kleinen Bericht unserer Radfahrt in dieser Woche könnt ihr wegen des Abgabeschlusses für's Blättle erst zusammen mit der nächsten Veröffentlichung lesen, aber jetzt steht ja in der kommenden Woche schon unsere nächste Tour an. Wir fahren am Donnerstag, dem 18.7.19 mal wieder in die Holzstöcke über Hüttisheim, Bihlafingen und Rot nach Burgrieden. Dort kehren wir im Holzwurm ein. Zurück nach Erbach geht's dann über Bronnen, Achstetten und Dellmensingen. Die Strecke ist ca. 40 km lang, Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Stadion. Dellmensinger Mitradler/innen können am Ortsanfang von Dellmensingen auf uns warten. Hoffen wir auf gutes Radlerwetter bei dieser schönen Fahrt. Bei Wetterproblemen könnt ihr wie immer gerne bei mir anrufen, Tel.8283. Ich freue mich auf euch.

Lothar Vorwieger

Vorschau: nächste Tour am 1.8.19 und wer möchte am 2.8.19 Stadttour