- Aktiv -

Genuss-Radler

Liebe Mitradlerinnen, liebe Mitradler,

wieder waren die Wetterprognosen für unsere letzte Tour zweifelhaft, aber da wir sowieso darauf nichts mehr geben, fuhren wir, 10 Mannen und 1 Frau, bei kühlen Temperaturen und kräftigem Wind einfach los. Und es wurde eine sehr schöne, trockene Fahrt über Einsingen nach Ulm und Neu-Ulm mit Einkehr in Ludwigsfeld. Alle waren sehr zufrieden und immerhin sind 45 km zusammen gekommen.

Nun wollen wir noch eine letzte Tour wagen und zwar Richtung Ehingen. Den genauen Tourenverlauf muss ich mir erst noch anschauen, da die Maisernte noch in vollem Gange ist und manche landwirtschaftlichen Wege deshalb unbefahrbar sind. Wir haben das ja schon einmal erlebt und wissen, dass nach einer solchen Tour drei Tage Rad putzen angesagt wäre. Wir treffen uns zur Fahrt am Donnerstag, dem 24.10.2019 um 13 Uhr am Stadion. Dellmensinger Radler/Innen können auf Höhe Baggersee Ersingen dazu stoßen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, treffen wir uns um 16 Uhr im Forum 50 Plus zum Stammtisch (telefonische Abstimmung wie immer unter 8283). Jetzt bleibt mir nur noch uns einen wunderschönen Herbsttag für unsere Abschlusstour zu wünschen. Ich freue mich auf euch!

Lothar Vorwieger