- Aktiv -

Genuss-Radler

Liebe Mitradlerinnen, liebe Mitradler,

diesmal hatten wir den Wetterpropheten nicht geglaubt und fuhren trotz katastrophaler Vorhersagen einfach los. Und siehe da, es wurde ein wunderschöner Nachmittag, wir hätten im Pfuhler See sogar baden können und die Einkehr bei schönstem Sonnenschein im Biergarten im Silberwald war ein wahrer Genuss. Einfach ein herrlicher Tag für diese etwas längere Fahrt.

Nun hoffen wir auf schönes Herbstwetter für unsere nächste Fahrt am Donnerstag, dem 26.9.19. Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Stadion und fahren über Risstissen, Schaiblishausen und Altbierlingen zum Ernsthof. Dellmensinger Mitradler/innen können auf Höhe des Baggersees am Ortseingang von Ersingen in die Tour einsteigen. Wir sind dort etwa um 13.20 Uhr. Bei Wetterproblemen könnt ihr wie immer gerne bei mir anrufen (8283). Können wir gar nicht fahren, treffen wir uns zu einem Stammtisch im Forum 50 Plus. Ich freue mich schon auf diese Radfahrt mit euch.

Lothar Vorwieger

Vorschau: nächste Tour wegen Urlaub erst am 26.9.19