- Kultur -

English Conversation Club

Hello,
wir treffen uns in zwangloser Runde alle 14 Tage (außer in den Ferien). Jeder, der möchte, berichtet über Erlebnisse oder Besonderheiten. Häufig wird noch in einer englischen Zeitung gelesen und übersetzt, oder wir sehen uns engl. Filme an.
Wie das genau abläuft?
Die Videogruppe hat freundlicher Weise ein kleines Imagevideo über uns erstellt!
Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Einen Neustart unter Corona-Bedingungen haben wir geplan für:
Mittwoch, den 28. Oktober 2020, ab 15:00 Uhr! - im Forum50plus, Raum UG3.

  • Weiter geht´s an folgenden Terminen:
  • 11./25. November
  • 09. Dezember

Das Hygienekonzept der Stadt Erbach wird dabei beachtet und umgesetzt



Rückfragen/Anmeldung: Irmgard Wagner, Tel. 921420, oder Karin Kutz Mail senden.....